Das Mera Desh

Unser Weg zum Erfolg.

Wer erinnert sich nicht gerne zurück an die guten alten Zeiten, als Mama für uns gekocht hat? Auch bei mir ist es nicht anders gewesen. Meine Mama brachte mich nicht nur auf den Geschmack der perfekten indischen Hausmannskost, sie vermittelte mir auch die Kochkunst und belehrte mich das „Essen“ zu respektieren. 1978 bin ich nach Deutschland ausgewandert. 15 Jahre arbeitete ich voller Elan in internationalen Küchen und eignete mir immer mehr „Wissen“ über die so vielfältige Kochkunst der damaligen Chefköche an.
1995 wagte ich den Schritt und verwirklichte meinen Traum. Das erste indische Restaurant namens „India King“ damals in der Zweibrückenstrasse 720 in Landshut. Über den Erfolg des
„India King“ wird unter den Kennern noch heute gesprochen. Mit unserer 25 jährigen Erfahrung und immer wieder neu entwickelten Konzeptideen ist es uns gelungen für Sie den vollendeten Geschmack zu erschaffen. Um diesen Geschmack in ein perfektes Konzept umzuwandeln, eröffneten „wir“ voller Stolz das Restaurant „Mera Desh“, welches sich durch nordindische Speisen in
Bio-Qualität weltweit einzigartig macht. Warum wir so erfolgreich sind? Bei uns ist nicht nur jeder Gast ein König, er bekommt zudem eine Möglichkeit die Welt der indischen Küche zu entdecken und sich in den Zauber zu verlieben. Mein Ziel ist es euch den unvergesslichen Geschmack nahe zu bringen, welchen ich in meiner Kindheit erleben durfte.

Ihr Harjinder Singh

Restaurant Mera Desh